Über uns

Die Higher Purpose Academy ist ein sicherer Ort für Entwicklung und Selbstreflexion. Wir bieten dir die Möglichkeit zur Transformation und Selbstannahme.

Diese Aspekte sind uns wichtig

Feinfühligkeit
Tiefgang
Wissen
Intuition
seelischer Einblick

Die Welt braucht dich! Daher braucht es uns.

Manchmal scheint die Welt aus dem Takt geraten. Ob auf großer oder ganz persönlicher Ebene, in diesen Momenten ist es hilfreich, sich selbst wieder näher zu kommen und die eigenen Bedürfnisse und Grenzen neu kennen zu kennen und zu definieren.

Im Beruf wie im Privatleben erfordert es neue Strukturen zu Denken, zu Handeln und sich selbst auszurichten. Finde mit der Academy neue Sichtweisen und Blickwinkel, mit denen du auf deine großen und kleinen Alltagsmomente schauen kannst. Lerne Methoden und Tools kennen, die dich selbstbestimmt agieren lassen.

Und das Beste: Du bist damit nicht allein. Wir unterstützen dich innerhalb der Community deine Veränderung anzustoßen, umzusetzen und langfristig zu integrieren.

Tanja Rug und Marei Schmitt von der Higher Purpose Academy

Wir als Team und unsere Stärken

Tanja Rug

Tanja

„Das Leben ist ein Spiel, manchmal scheinbar ein Irrgarten. Doch die Liebe ist immer vorhanden, überall.“

Der Sinn des Lebens hat mich schon immer fasziniert.

Es fasziniert mich, Menschen in die Richtung ihrer eigenen Wahrheit zu führen. Ihre Potenziale zu entdecken. Offensichtliches und Verborgenes zu sehen.

Aus dieser Faszination, aus jahrelanger Coachingerfahrung ist die Higher Purpose Academy gewachsen. Ein Ort, der dich vielleicht damit überrascht, was dein Leben noch für dich bereithält.

Mit meinem intuitiven Gespür für Menschen und ihre Themen, mit Humor und allem Respekt unterstütze ich dich dabei, deinen persönlichen Weg zu nehmen: Veränderungen anzustoßen und sie leichter werden zu lassen.

Meine Herzensangelegenheit ist es dabei, Business und Weltliches mit seelischen und spirituellen Themen zu füllen. Und dir dadurch zu zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, um dir selbst und deiner Bestimmung nahezukommen.

Marei

Es ist meine lang existierende Vision, einen Ort zu schaffen, an dem alles möglich ist, was persönliche Entwicklung und Heilung fördert:

Vertrauen – vor allem in dich selbst. Handeln – in der für dich passenden Weise. Liebevoller Mut – dir selbst neu zu begegnen.

Als Antwort darauf ist die Higher Purpose Academy entstanden. Ein Ort, der zu 100 Prozent echt und hilfreich ist. Ein Ort, der dich sieht und in deiner Ganzheit empfängt.

Durch mein systemisches Wissen, meine Feinfühligkeit, meine Intuition und meinen Sinn für Humor möchte ich dich unterstützen. Dabei, verborgene Blockaden zu lösen. Dabei, persönliches Wachsen zuzulassen und zu leben.

Ich will dich dazu inspirieren, deiner eigenen Kraft wieder nahezukommen. Und dazu, zu erkennen, dass du bereits alles bist und hast, um die Person zu sein, die du sein möchtest.

Marei Schmitt

Über uns

Unsere gemeinsame Arbeit zeichnet sich durch empathischen Tiefgang, Vertrauen und Offenheit aus. Diese Dynamik erschafft einen Raum, der dich in einen intensiven Kontakt mit dir selbst bringt. Wir wissen um die Sehnsucht, nach einem sinnerfüllten Leben und einer Aufgabe. Mit der Academy ermöglichen wir dir einen tiefen Zugang zu dir selbst, voller Selbstliebe und Annahme.

In der Academy schließen sich Intensität sowie Humor und Leichtigkeit nicht aus. Unsere breite Methodenkompetenz und unser hoher Anspruch an unsere Arbeit vermittelt dir stets das Gefühl von Professionalität und Nahbarkeit. Wir gehen den Weg mit dir gemeinsam.

Passen wir zusammen?

  • Dich Persönlichkeitsentwicklung und tiefe Reflexion Neugier in dir entfachen
  • Du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Grundlegend. Dauerhaft.
  • Mut und neues Wissen in deinem Leben zu integrieren
  • Du neue Wege ausprobieren möchtest, die du noch nicht kennst
  • Für dich fundiertes Fachwissen und Spiritualität bisher möglicherweise Gegensätze dargestellt haben
  • Du deinen Bedürfnissen wieder mehr Raum und Beachtung schenken willst und deine Grenzen neu definieren möchtest, um dadurch bessere Entscheidungen für dein Leben treffen zu können
Tanja Rug und Marei Schmitt von der Higher Purpose Academy

Dein Weg in die Academy

Du hast Fragen oder benötigst mehr Informationen?
Alle Infos rund um die Programme findest du auf den jeweiligen Seiten, die wir mit viel Herzblut für dich gestaltet haben.

Du möchtest grundsätzlich mehr erfahren oder uns kennen lernen? Vereinbare gerne einen Kennenlern Call mit uns oder schreibe uns eine Nachricht. Wenn du mehr über unsere tägliche Arbeit wissen möchtest, folge uns gerne über Social Media.

HäUFIG GESTELLTE fRAGEN

Eine Ratenzahlung ist möglich, sprich uns hierzu gerne im Vorfeld an.

Sieh dir gerne die genauen Beschreibungen der Programme auf den jeweiligen Seiten an. Solltest du dir dennoch unsicher sein, stehen wir dir gerne per Mail oder telefonisch zur Beratung zur Seite. Wir finden mit dir das richtige Programm für dich.

Wir sind für dich jederzeit per Mail erreichbar. Darüber hinaus kannst du auch jederzeit Fragen auf unserer Lernplattform und innerhalb unserer Community stellen

Du bekommst eine Rechnung für das Programm ausgestellt. Sie wird dir per Mail zugesandt.